„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“

(nach Franz Kafka)

NUN sag ich endlich danke – danke für deine Begleitung durch eine nicht einfache Zeit, beruflich wie privat. Deine fröhliche, kompetente und einfühlsame Art, unterstützt durch die WingWave Technik, haben mir sehr geholfen….sowohl im HIER und NUN, als auch im Hinblick darauf, wie es beruflich weitergehen sollte! DANKE!

Andrea Graf | Wien

An alle, die Feldforschung im Bereich Ethnizität betreiben: Verzweifelt nicht!
Wichtig ist vor allem Menschen zu begegnen, die durch die eigene Arbeit Kontakte zu unterschiedlichen ethnischen Gruppen pflegen und mit Rat und Tat weiterhelfen können.
Dabei war mir die NUN eine besondere Hilfe, denn sie konnte mir mit großem Einfühlungsvermögen und Offenheit den nötigen Zugang zu Menschen verschaffen, die das Fundament meiner Diplomarbeit “Die zweite Generation ethnischer UnternehmerInnen in Wien” bilden.
Vielen Dank für diese Unterstützung!

Sandra Neubauer | Wien

Eine wunderschöne Zusammenarbeit, ein ganz bezaubernder Abend und dank der NUN in einem herzlichen, vertrauensvollen Rahmen. Auf diesem Wege nochmals Danke!

Jaqueline Scheiber | Autorin, www.blog.minusgold.org, Wien

NUN sind wir also 12! Was als eigen-sinnige Idee für Meidling begann ist in guten Händen und trifft mittlerweile auf breite Zustimmung. Sabina Naßner-Nitsch ist zweifelsohne der Kopf der Initiative „Wir sind 12!“. Sie leitet diese Bezirksinitiative mit Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit – spielt dabei elegant auf der Klaviatur der Delegation und (!) Partizipation. Veränderung und Entwicklung braucht Raum, Authentizität, Humor, Visionen und die Fähigkeit im richtigen Moment Anpacken zu können. Sie kann’s.
NUN liegt es schließlich an Ihnen.

Mag. Norbert Pauser | Pauser Diversity & Inclusion Consulting, Wien

The coaching session with Sabina was a real eye-opener for me. Her style, paired with excellent communication helped me to see where I need to focus on and what I want to achieve in my professional life. I couldn’t have asked for more. BIG THANKS!

Sabine Winkler | Associate Director, Global Marketing, London, UK

Sabina Naßner-Nitsch ließ uns an Ihrem großen Wissen im Bereich der Webseitengestaltung, Flyer-Optimierung und professionellem Umgang in den Social Media teilhaben. Sie war sehr gut vorbereitet, informierte sich im Vorfeld über unser Unternehmen und schafte es in zwei Tagen, uns derart zu optimieren, dass unmittelbar nach den Trainings-tagen die Optimierung der Webseite in Angriff genommen wurde und die Präsenz in den Social Media mittels Redaktionsplan erarbeitet und umgesetzt wurde“.

Diese Weiterbildung bei Sabina Naßner-Nitsch sei für jedes Unternehmen wärmstens empfohlen, welches seinen Webauftritt von einem Profi begutachten lassen möchte und uptodate bleiben möchte“.

Vielen Dank, wir haben viel gelernt.

Ing.in Mag.a Marion Lercher | Lerchertrain © - Mag. Lercher & Fartner GesbR., Zeltweg

Selbstentwicklung macht Spaß – Sabina Naßner-Nitsch bring Ruhe in den Prozess – aber auch Unruhe, wenn es mal sein muss.

A.Z. | Bankensektor, Salzburg

Sabina Naßner-Nitsch und Wingwave-Coaching sind eine Kombination, die mich in große Klarheit über mein bisheriges Business-Konzept geführt haben.

Ich habe das gefunden, was mir noch fehlte um mit noch mehr Ausrichtung, Freude und Erfolg mein Unternehmen zu führen.

Und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Mary Lindhorst | Körpertherapeutin, Wien

nun – im hier und jetzt die berufliche Zukunft vorbereiten. Ich gestalte heute für morgen meinen Weg. NUN = GUT! Lass uns aufbrechen! Danke für die Reisebegleitung!

C. D. | Erwachsenenforschung, Wien

Mit ihrer spritzigen und zielorientierten Art erweckte Sabina Naßner-Nitsch in mir Mut und Kraft neue Wege in meinem Schaffen zu gehen.
Erst durch ihr sicheres Auge und Fingerspitzengefühl konnte ich die Besonderheiten meiner Schmuckstücke und Projekte in ihrer Gänze deutlich erfassen. So fand ich auch die passenden Plattformen für deren Präsentation und Vermarktung.

Heike Brandner | Gold- und Silberschmiede Silberbrand, Wien

Kreativer Input. Motivation und eine unendliche Energiequelle! Danke!

Ulla-Britt Lütze | www.vintageundrosenroth.com, Wien

Großartige Organisation für unser gemeinsames Projekt in der Gierstergasse in Wien! Wir waren SEHR begeistert! Ausserdem ist Sabina ein wirklich wundervoller Mensch!!!

Jana & JS | Streetart Künsterpaar, www.janaundjs.com, Deutschand

Unkonventionell, effizient, empathisch und beflügelnd, NUN setzt Benchmarks!

Ingo Abelshauser | Geschäftsführer, ip-systems Informationssysteme, Wien

nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at