nun jetzt aktuell:






nun Hof- und Lagerflohmarkt 7.9.2019

veröffentlicht am 03. 09. 2019
  1. September 2019 10 bis 16 Uhr in der Gierstergasse 13, 1120 Wien!

Das ALLERLETZTE Mal dürfen wir euch in unserem Hof und Lager begrüssen, denn im September müssen wir es geräumt haben. Die Nun und ihre Freunde trennen sich von Lieblingsstücken, Aussortiertem und Erinnerungen.

Von Kleinkram, Kunst, Kitsch und Nippes bis zu Möbeln und Designerstücken - einfach alles da wie z.B.: original Vintagekleidung für sie, ihn und Kleinkinder original Vintage Accessoires wie Taschen, Hüte und Modeschmuck alte, aber neuwertige Tisch- und Bettwäsche in Leinen und Baumwolle versilberte Tischware und Kristall Fotoapparate Technik, Musik und Computer

……somit für fast jeden Bedarf alles zu günstigen Preisen herzugeben.

Kommt vorbei! Und übers Weitersagen freuen wir uns sehr und sagen 1000 DANK!


Workshop "Wüde Weihnacht"

veröffentlicht am 03. 12. 2018

Workshop „Wüde Weihnacht“ mit Sabine Freitag | Künstlerin | lebt und arbeitet in Wien und Zakynthos; Studium der Malerei Universität für Angewandte Kunst Wien | https://wildfroots.wordpress.com

Schnell noch was originelles, selbstgemachtes für Weihnachten machen! Wie jetzt? Einfach so und noch dazu so wild?

Na gut, wir sind ja schnell fertig…

Wir machen Weihnachtskarten, Collagen mit mitgebrachten Photos und gestalten kleine Bücher mit Bild und Text. Inspiriert von Wildtieren und Pflanzen. Ein bisschen Vintage, ein bisschen Freestile. Und ganz viel wilde Kreativität.

Wer gern Selbstgemachtes verschenkt kann hier in drei intensiven Stunden seiner Phantasie freien Lauf lassen. Gestaltungstipps, vielfältiges Material quer durchs Wildgemüsebeet und interessante Drucktechniken lassen uns einzigartige Geschenke mit Witz und Charme kreiren. Im kreativen Austausch untereinander tut sich viel Neues auf und schon hat man ein Packerl voll Ideen und speziellen Mitbringseln für die Lieben zum mit nachhause nehmen.

Bitte mitbringen: (Skizzen)bücher, Photos,… die ihr gestalten wollt. Gerne auch gebrauchtes“ Papier (Zeitungen, Sackerl…) mitbringen!

Inkludiertes Material: Kleber, diverse Kleinteile (Sticker, Collagebilder, Bänder…), Material für Drucktechnik

wo? in der nun Manufaktur, Gierstergasse 9, 1120 Wien, U4/U6 Längenfeldgasse > Ausgang Storchensteg Genauer Anfahrtsplan unter http://www.nun.at/nunwo

Unkostenbeitrag 35€

bitten wir um Ihre verbindliche Zusage an einladung@nun.at bis spätestens 16.12.2018.

Wir freuen uns auf Sie!

Sabine Freitag


Workshop "Gute Texte ganz einfach - Schreibworkshop"

veröffentlicht am 01. 10. 2018

Bettina Benesch zu Gast in der Nun Dienstag, 21. November 2018 von 10:00 bis 14:00

Es gibt ganz einfache Basics für lesbares Schreiben. In diesem Workshop zeige ich dir, wie wichtig die Denkarbeit vor dem Schreiben ist, wie gute Texte strukturiert sind und welche Wörter und Strategien in Texten funktionieren.

Und nachdem wir von all diesen Regeln erfahren haben, ermutige ich dich, so zu schreiben, wie es deiner Persönlichkeit entspricht. Denn nichts ist lesbarer als ein Text, der aus deinem Herzen kommt. Dabei helfen uns auch andere kreative Mittel wie z.B. das Zeichnen.

nun mehr


Workshop "Boost für dein Textprojekt - Schreibcoaching in der Gruppe"

veröffentlicht am 01. 10. 2018

Bettina Benesch zu Gast in der Nun Dienstag, 23. Oktober 2018 von 10:00 bis 14:00

Texte mögen ab und zu getätschelt werden - und poliert, bis sie so richtig glänzen. An diesem Dienstag unterstütze ich dich auf dem Weg dorthin.

Texte mögen ab und zu getätschelt werden - und poliert, bis sie so richtig glänzen. An diesem Dienstag unterstütze ich dich auf dem Weg dorthin.

Dieser Workshop ist richtig für dich, wenn du

  • bei deinem Schreibprojekt Unterstützung brauchst,
  • wissen möchtest, wie dein Text bei anderen ankommt, die dich nicht kennen und
  • in einer Gruppe und unter professioneller Anleitung Impulse für deine Schreibarbeit erhalten möchtest.

nun mehr




Seite 1 von 8 Next


nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at