Was will ich beruflich wirklich?

Haben sie sich schon einmal diese Frage gestellt? Nein. Dann nehmen sie sich die Zeit. Es lohnt sich und hat sich immer gelohnt.
Nicht erst jetzt, wo die Arbeitsmärkte immer volatiler werden und Lohnarbeit knapp ist. Wir sollten lernen für uns selbst Verantwortung zu übernehmen. Den Blick nach vorne gerichtet heisst auch herausfinden, was die eigene Berufung ist.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was SIE wirklich wollen. Wir kitzeln es aus ihnen heraus!

nun liegt es an Ihnen!

mehr zu diesem Thema: der Mensch in seiner Arbeitswelt

Frithjof Bergmann über sein Konzept "das neue Arbeiten" und die Illusion von Vollbeschäftigung - interessanter Artikel wie wir finden. >> zum Artikel

Frithjof Bergmann - Der 1930 in Deutschland geborene Lebenskünstler und Philosoph siedelte 1949 in die USA über, wo er sich als Tellerwäscher, Preisboxer und Selbstversorger durchschlug. Bergmann lehrte Philosophie in Princeton, Stanford und Berkeley und ist Gründer der „New-Work“-Bewegung.

 

veröffentlicht am 15. 10. 2013

nun | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at