Das Tun der Nun am Lago Maggiore

Das Tun der Nun@Carrà 18

Erlebnisse.Eindrücke.Erquickliches in Bildern, aufgenommen auf unserer Reise nach Ascona am Lago Maggiore. Dort ist die Nun zu Gast bei Richard Baumgartner's Carrà 18 - Concept-Store und Veranstaltungsraum - 14.4.-25.4.2014:

Tag 1: Gleich morgen geht's los mit der ersten Veranstaltung der Nun in Ascona - Zahlen.Akrobatik.
Die nunuschigen Veranstaltungsplakate am Eingangsportal der Carrà 18 sind in guter Gesellschaft:

Richard's Schreibtisch ist so gleich nunifiziert:

Tag 2: Die Nachbarin Clara ist eine ganz Kreative -  ihr Wäschebaum:


Das ist er: Richard Baumgartner, Künstler und Seele der Carrà 18 und Perfektionist. Damit es die GästInnen bei den Workshops noch feiner haben, verpasst er im Rhythmus von Nana Mouskouri's weisse Rosen noch schnell den letzten Schliff. So macht arbeiten Spaß!


Tag 3: So schaut sie aus Richard's Carrà 18 - 300 Jahre altes Haus in der Altstadt von Ascona. Art & Concept Store und nun auch Veranstaltungsort für die Nun:


Wir verpassen dem Art & Fashion Concept Store eine neue Struktur im Grossen wie im Kleinen. Die duftenden Pariser Badeleckerli sind nun gut versorgt. Die kommenden Tage geht es dann Schritt für Schritt weiter:


Tag 4: Crashkurs in Schwiizerdütsch. Richard "Schinken mag ich am Liebsten als Möckli." Nach dem x-ten Anlauf ist das Werk vollbracht und Richard ist glücklich. Möckli = Bröckchen.


Tag 5: Die erste Neugier ist geweckt. Ein nunastischer Abend mit viel Humor und Ahas. Großen Dank an die Mutigen! Am Donnerstag geht's dann weiter mit der Neu.Gier. Freu!


Tag 6: lustvolles Coaching des Startknopfes mittels transzendentaler Meditation. Grün, bitte grün soll er werden:

Tag 7: Richard lässt sich fein machen für den Osterhasen - der original 70er Jahre Friseur-Salon ist ganz nach unserem Geschmack:


Tag 9: eine multilinguale Teilnehmendenschar hat sich für Zahlen.Akrobatik angesagt - schwiitzerdütsch, Tessiner Deutsch, Süddeutsch und Hochdeutsch. Das Trennende wird heute zum Gemeinsamen werden.

Tag 10: Eingerichtet wie eine Patisserie aus der Zeit des Fin de siecle und das im ältesten Haus von Ascona. Wir fühlen uns geehrt und dankbar, dass wir an diesem besonderen Ort Workshops und Coachings anbieten dürfen:

Tag 11: bei der Fülle hilft nur Struktur - die Nun ist stolz auf den fleißigen Richard. Feierabend.

Tag 12: Arrivederci Ascona. Nun noch bello Milano.

Tag 13: Milano è magnifico - feines Frückstück im Bianco Latte. Danach ein Date mit dem Fräulein Kleidsam zum Vintage-Shopping. http://www.biancolatte.it

Arrivederci Milano. Ci vediamo.

Und weil's nun einfach so wunderbar war: zum Abschlied Vicky Leandros.

Die Nun nun wieder in Meidling!

 

veröffentlicht am 23. 04. 2014

nun | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at