Wandel in Meidling!

Die Nun fühlt sich wie im Schlaraffenland des Wandels:
Aufbruchstimmung, Wandel, Partizipation und Nachhaltigkeit direkt vor meiner Eingangstüre, das hätte ich mir einfach niemals erträumt…..und das alles im Eiltempo nach so langer Zeit des Wartens:
zuerst kam die optische Veränderung durch das viel beachtete und lang ersehnte Wandbild von Jana & Js; dann die freudige Aufbruchstimmung der neu gelebten Nachbarschaft; gefolgt von der Faszination und dem Wunsch, sich rege am Wirsind12! Mitbringfest am 6.6. (15 bis 20 Uhr) zu beteiligen.

>> Video zum Festerl auf youtube

Damit aber nicht genug: die inklusive Veranstaltungsreihe Punkt 12! am Meidlinger Markt geht heuer bereits in die 2. Saison. Bis zum 5. Juli verführen wir euch den Markt als ein Ort der Kommunikation und des freundschaftlichen Miteinanders zu spüren, zu sehen, zu schmecken, zu riechen und zu erleben - ganz anders als ihr es sonst gewohnt seid. Das Prinzip ist ganz einfach: alle die wollen düfen auftreten und mitmachen….über 50 KünsterInnen treten heuer ohne Gage auf. Der Meidlinger Markt ist barrierefrei.

…und das alles hat der Verein Wir sind 12! in Meidling geschaffen - ein Projekt, das ich ins Leben rufen durfte.

Und so möchte ich euch ganz herzlich einladen, zu unserem morgigen Fest zu kommen, um die nunuschige Atmosphäre zu erspüren und Spaß + Freude am Wandel mit uns zu erleben!

>> Einladung zum Mitbring-Fest am 6.6. in der Gierstergasse

>> Einladung zur inklusiven Veranstaltungsreihe Punkt 12! am Meidlinger Markt

Vorab mal das malerische Amuse gueule, um euch zahlreich anzulocken!

veröffentlicht am 05. 06. 2014

nun | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at