Ju Jong - das tibetische Heilyoga

Ju Jong - das tibetische Heilyoga

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Wandel.Werte.Wissen:

Das traditionelle tibetische Heilyoga Lu Jong schenkt uns einen gesunden Körper mit einem glücklichen Geist zu erlangen, diesen zu erhalten und Krankheiten vorzubeugen.
Gustav Paul Nitsch ist zertifizierter Lu Jong Yoga Lehrer und Reiki Meister. Seine Ausbildung bei Lama Tulku Lobsang hat sein Wissen verfeinert. So lädt er euch nun am 15.4., 22.4., 29.4., 5.5. und 20.5. jeweils von 18.30h bis 20h ein, in die allumfassende Bewegungslehre des Lu Jong hineinzuschnuppern.

Ort: die Manufaktur Nun - Gierstergasse 9, 1120 Wien > so findet ihr die Nun

Für alle ist das erste Schnuppern kostenlos. Und wenn ihr Gefallen daran findet, könnt ihr auch an den anderen Abenden vorbeischauen und investiert in eure Gesundheit € 10.

Gustav arbeitet nur in Kleingruppen bis maximal 5 Personen. Und da auch die schönste Manufaktur ihre räumlichen Grenzen hat, bitten wir euch um eine verbindliche Zusage per Mail an einladung@nun.at.

So freuen wir uns nun auf euch!

>> nun die Einladung (pdf)

>> Bericht über den Kurs in der Stadtspionin: http://letter.eyepin.com/include/newsletter2.php?p=z05f7d12e7dd90f29e8b486471700d8b6

Mehr Infos zu Lu Jong:

Lu heißt Körper, Jong heißt Schulung. Das tibetische Heilyoga hat seine besondere Entstehungsgeschichte in der Tradition des tibetischen Buddhismus.

Lu Jong ist eine alles umfassende Bewegungslehre, die nicht nur unserem Körper, sondern auch unserem Geist, Gesundheit schenkt. Mit den Übungen können wir Krankheiten vorbeugen, manche Beschwerden wirksam bekämpfen, uns von negativen Gefühlen, wie Hass und Gier befreien und emotionales Gleichgewicht erlangen. Nach Ansicht der tibetischen Medizin ist die erste Ursache aller Krankheiten die Unwissenheit über die wahre Natur des Seins. Aus dieser Unwissenheit entstehen die drei Geistesgifte Gier, Hass und Ignoranz. Durch die Lu Jong-Übungen können wir unseren Geist so beeinflussen, dass er frei und mitfühlend wird.

———————
Wandel.Werte.Wissen – eine Veranstaltungsreihe:

Diese Veranstaltungsreihe widmet sich den 3 zentralen Größen unserer Gesellschaftsentwicklung  – Wandel, Werte und Wissen.
Sie veranschaulicht die Bandbreite an Vielfalt dieser Themen und bietet durch Workshops, Kunst- und Kulturveranstaltung die Auseinandersetzung auf eine kreative, sowie kritische Art und Weise. Mit der Idee, die verschiedenen Farben der Menschen zu nutzen, wird die Welt nach jedem Besuch in der Nun ein Stück bunter. Durch die Begeisterung und Freude am gemeinsamen Tun wird die Nun zu einem Ort der gepflegten Begegnung und Vernetzung.

Gerne nehmen wir Sie auf unsere Veranstaltungsliste auf - einfach nur Mail an einladung@nun.at!

veröffentlicht am 03. 03. 2015

nun | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at