Open Manufaktur "nunARTiger Kladderadatsch"

Open Manufaktur “nunARTiger Kladderadatsch”
18. November 2016 in der Nun Manufaktur, Gierstergasse 9, 1120 Wien.

Nun geht’s rund.
Ihr werdet gar nicht wissen, wo ihr zuerst hinschauen sollt!

Anwesend sind:
die Nunikate, unsere upcycling Schönheiten wie z.B.
gehörnte Persönlichkeiten, hysterische Möbel, Oma Helene’s Kerzentassen, wortgewandte Teller/Etageren und doppelte Trinkobjekte; mehr unter: http://www.nun.at/nunikate.

Vintage- und Flohmarktschönheiten aus der Hinterlassenschaft meiner Grossmutter, die als Schauspielerin und Fotomodell eine sehr exquisiten Geschmackt hatte, wie z.B. Kristall, Tischwäsche, Fotoapparate, LPs, CDs, Kleidung (Damen, Herren), Handtaschen, Deko, Home, Krimskrams, Accessoires und und und - alles gepflegt und neuwertig zu Schäppchenpreisen.

Die Einnahmen sind für meine Mutter bestimmt. Vielen auch als Frau Baron bekannt. Sie hat es als vergessende Mindestpensionistin nicht immer einfach. Wir wollen ihr auch weiterhin einen vergnügten und unbeschwerten Lebensabend bescheren können.
Das ist Frau Baron: https://www.facebook.com/sabina.lanun/media_set?set=a.775096702606610.1073741840.100003188635068&type=3

Und weil’s einfach mit Freundinnen zusammen noch mehr Spaß macht, sind folgende liebe Erdenmenschen mit dabei:
Natascha Franziska Soufi mit ihren wunderbaren T-Shirts, einzigartig bedruckt für jedes Alter.
Ruth Wegerer mit ihrer Rastlbinderei und manch Überraschungen.

>> download Einladung (pdf)

Für Drinks und Snacks ist gesorgt.
Bitte vielen weitersagen, teilen und kommen!

Lasst euch verzaubern von unserem Kladderadatsch!

>> Event auf facebook

nun | Manufaktur kreativer Prozesse, Gierstergasse 9, 1120 Wien, U4/U6 Längenfeldgasse > Ausgang Storchensteg | Genauer Anfahrtsplan unter http://www.nun.at/nunwo

veröffentlicht am 17. 10. 2016

nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at