Workshop "Wüde Weihnacht"

Workshop „Wüde Weihnacht“
mit Sabine Freitag | Künstlerin | lebt und arbeitet in Wien und Zakynthos; Studium der Malerei Universität für Angewandte Kunst Wien | www.wildfroots.wordpress.com  

Schnell noch was originelles, selbstgemachtes für Weihnachten machen! Wie jetzt? Einfach so und noch dazu so wild?

Na gut, wir sind ja schnell fertig…

Wir machen Weihnachtskarten, Collagen mit mitgebrachten Photos und gestalten kleine Bücher mit Bild und Text. Inspiriert von Wildtieren und Pflanzen. Ein bisschen Vintage, ein bisschen Freestile. Und ganz viel wilde Kreativität.

Wer gern Selbstgemachtes verschenkt kann hier in drei intensiven Stunden seiner Phantasie freien Lauf lassen. Gestaltungstipps, vielfältiges Material quer durchs Wildgemüsebeet und interessante Drucktechniken lassen uns einzigartige Geschenke mit Witz und Charme kreiren. Im kreativen Austausch untereinander tut sich viel Neues auf und schon hat man ein Packerl voll Ideen und speziellen Mitbringseln für die Lieben zum mit nachhause nehmen.

Bitte mitbringen: (Skizzen)bücher, Photos,… die ihr gestalten wollt. Gerne auch „gebrauchtes“ Papier (Zeitungen, Sackerl…) mitbringen!

Inkludiertes Material: Kleber, diverse Kleinteile (Sticker, Collagebilder, Bänder…), Material für Drucktechnik

in der nun Manufaktur, Gierstergasse 9, 1120 Wien, U4/U6 Längenfeldgasse > Ausgang Storchensteg
Genauer Anfahrtsplan unter http://www.nun.at/nunwo

Unkostenbeitrag 35€

bitten wir um Ihre verbindliche Zusage an einladung@nun.at bis spätestens 16.12.2018.

>> Workshop auf facebook

Wir freuen uns auf Sie!

Sabine Freitag

veröffentlicht am 03. 12. 2018

nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at