„Wo nichts muss, aber alles kann, ist mehr möglich“

Sabina Naßner-Nitsch

Der Erfolg eines Trainings oder Coaching ist für die Nun dann sichergestellt, wenn eine win-win Situation eintritt.

Durch meine interdisziplinäre Herangehensweise holte ich genau die Werkzeuge aus meinem Bauchladen, die mein Coachee für sein Thema genau braucht.

Wingwave®-Coaching ist ein Kurzzeit-Konzept, mit dem Ängste und Blockaden neutralisiert werden ist dabei einer meiner liebsten Methoden, denn die Erleichterung ist sofort spürbar. Die Wingwave-Methode ist wissenschaftlich fundiert und von Psychologen entwickelt.
Bei bereits zwei Stunden wingwave®-Coaching können z.B. Redeangst und Lampenfieber in Präsentations-Sicherheit und Auftrittsfreude verwandeln.

Wingwave®-Coaching wirkt genauso effektiv auch in der ONLINE-Variante - besonders angenehm ohne das Haus zu verlassen!

Detailinfos zur Methode >> wingwave coaching

Das sagen diejenigen, die bereits mit einem Schmunzeln im Gesicht die Nun verlassen haben >> nun Lob

>> nun die Manufaktur

 


nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at