Die Nun beim Wunderweiber Raritäten-Flohmarkt

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Sonntag, den 11. Juni 2017 findet in der Schallergasse 24 in Wien/Meidling - also bei der Nun ums Eck - ein großer Indoor-Flohmarkt auf über 500qm von den Wiener Wunderweibern statt. Das Angebot reicht von Kleidung und Geschirr, über DVDs und Spielzeug bis hin zu Schmuck und Antiquitäten. Die Lokalität ist barrierefrei!

Genau das richtige Ambiente für die Schätzchen von Frau Baron (meiner Mama) und meiner Lieblingsoma. Gerne auch bei mir zu erstehen im Tauschmodus, um neue upcycling Ideen umzusetzen. Dazu bringst du einfach alte Blümchenteller, Souvenirgläschen, Setzkastenfiguren, Plastiktierchen und/oder alte Brillenbügel mit und suchst dir an meinem Stand was hübsches aus.

Nun liegt es an Dir!

Link zum Event auf vienna.at
Link zum Event auf facebook

 

 

veröffentlicht am 06. 06. 2017

nun | +43 (0)1 81 2 81 67 | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at