Klarheit durch Zahlen

Zahlen sind mehr als ein Recheninstrument.

Entwickeln wir ein Zahlengefühl so schenken Zahlen uns Klarheit und ein tiefes Verständis für das, was in uns und in unserer Umwelt so vor sich geht. Somit dienen sie uns als Entscheidungshilfe in den vielfältigsten Situationen und Bereichen - privat wie beruflich:

Teamarbeit, Partnerschaftsberatung, Firmengründung, Entscheidungshilfe, Recruiting, Profil der Stärken und Schwächen, Berufsorientierung, Zeitmanagement, Gesundheit…….

Durch die Schnupper-Workshops "Zahlen.Akrobatik" und "Zahlen.Salto" mit Alexander Bitter im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe Werte.Wandel.Wissen konnten wir schon die ein oder andere Person in die Welt der Zahlen ein- und verführen.

Wer nun noch mehr eintauchen möchte, empfehle ich die Numerologie-Ausbildung bei Alexander Bitter - im Herbst geht's wieder los. >> mehr Infos auf www.1-10.at

Und alle, die sich dafür noch nicht erwärmen können, für die kommt Alexander Bitter im November wieder mit einem Workshop in die Nun. In den nächsten Wochen werden wir den Termin bekanntgeben. Und wer darauf nicht warten möchte, einfach per mail an manufaktur@nun.at nachfragen.

Nun liegt es mal wieder an Ihnen, wie Sie sich entscheiden!

veröffentlicht am 21. 08. 2014

nun | +43 (0)676 502 89 90 | manufaktur@nun.at